Tja …

16. November 2007 · Thema: sonstiges

… war wohl nix Apple das Systemupdate hat mehr kaputt gemacht, als das System zuvor beschädigt war.

Zugriffsrechte für „iMac“ reparieren
Warnung: Die SUID-Datei „usr/libexec/load_hdi“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DiskManagement.framework/Versions/A/Resources/DiskManagementTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Install.framework/Versions/A/Resources/runner“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Admin.framework/Versions/A/Resources/readconfig“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Admin.framework/Versions/A/Resources/writeconfig“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „usr/libexec/authopen“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/Resources/OwnerGroupTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.

Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen

4 Kommentare
  1. #1 • Timo hat am 16.11.2007 gesagt:
     

    Ja…
    geht mir genauso.

  2. #2 • Stefan hat am 16.11.2007 gesagt:
     

    ich hatte das problem auf einem neuen macbook auch, welches ich “migriert” hatte. nach neuinstallation und update war nur ARD betroffen …

  3. #3 • Timo hat am 16.11.2007 gesagt:
     

    Bei mir ist es ne Neuinstallation + allgemeines tägliches rumarbeiten. Nichts wildes, wenig Programme überhaupt erst installiert. Das nötigste eben, nicht mehr und nicht weniger. Problem trotzdem da. Aber es soll ja kein Fehler in dem Sinne sein, haha.

  4. #4 • Martin hat am 03.12.2007 gesagt:
     

    Stimmt Apple sagt dass man dies nicht beachten soll. Steht so im Appleforum. Junge was für ne billige Ausrede. :rolleyes:

Hinterlasse einen Kommentar!

Kommentar:

Diskussion zum Beitrag als RSS 2.0 Feed abonnieren.

 
 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: