Über uns

Über uns

Benni

Benni

Benni ist mein Haupttreffer. Er und meine Frau sind die wichtigsten Personen in meinem Leben.

Ben ist 2007 geboren und ein typischer Steinbock. Wenn er sich für etwas interessiert, dann lässt er sich von nichts und niemanden davon abbringen. Er kann auch sehr stur sein und auf seine Meinung bestehen.

So wie die meisten Jungs liebt Benni die Action und das Wilde. Er spielt begeistert Fußball und läuft, einfach so, seine zwei Kilometer am Sportplatz.

Star Wars ist seine große Passion. Besonders die Figur Anakin hat es ihm angetan. Fast täglich kämfen wir beide mit unseren Lichtschwertern und schießen uns mit den Blastern ab.

Seit September 2013 geht Ben in die Schule. Zur Zeit macht sie ihm sehr viel Spaß. Ich hoffe, das bleibt noch eine Zeit lang so.

 

Papa

Papa

Ich heiße Roland und bin 43 Jahre jung.

Meine Brötchen verdiene ich im Gesundheitswesen, was mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Die Geburt meines Sohnes war der glücklichste Augenblick meines Lebens. Natürlich neben der Hochzeit mit meiner bezaubernden Frau.

Ich schreibe diesen Blog, da ich mit meinem Sohn sehr viel erlebe und wir gegenseitig viel voneinander lernen. Und das jeden Tag. Und vielleicht gibt es ja andere Eltern da draußen, welche unsere Geschichten und Abenteuer interessant finden.

Nicht zu vergessen ist meine Frau.

Sie kommt in unserem Blog zwar nur selten vor, aber das auch nur, weil sie nicht ins Rampenlicht möchte. Ohne sie wäre nichts so wie es ist. Sie ist die starke Frau hinter uns Männern.

 

Liebe Grüße

Benni und Roland

 

 

 

Leave a Reply