WienXtra

WienXtra

 

WienXtra bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten für Kinder jeden Alters.

 

Natürlich suchen Eltern nach Möglichkeiten, um die Freizeit mit ihren Kindern vernünftig und vor allem interessant zu gestalten.

Gerade in Wien gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, deswegen liebe ich diese Stadt auch so sehr. Aber nicht immer weiß man, wenn gerade ein interessantes Event oder sonstige Ereignisse statt finden.

Interessantes aus einer Hand

WienXtra bietet die Möglichkeit, sämtliche Kinder Aktivitäten aus einer Hand zu erfahren.

Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.

Einfach auf dieser Seite anmelden und man bekommt seine persönliche Kinderaktivcard nach Hause geschickt. Zugleich erhält man monatlich das aktuelle Programm von WienXtra.

Darin wird das jeweilige Ereignis beschrieben. Man erfährt außerdem, wie viel es kostet und für welches Alter es geeignet ist.

Falls eine Anmeldung erforderlich ist, kann man diese telefonisch oder online durchführen.

WienXtra

Für alle etwas dabei.

Das Angebot reicht von sportlichen Aktivitäten, über künstlerisches Gestalten, bis hin zu Spielen oder Theaterspielen.

Das Programm von WienXtra ändert sich auch monatlich, wodurch es abwechslungsreich bleibt.

Es ist für Kleinstkinder ebenso etwas zu finden, wie für Schulkinder. Einfach einmal durchstöbern.

Fazit:

Ich finde die Möglichkeiten, welche WienXtra biete sehr gut.

Es gibt sehr viele Angebote umsonst. Und die paar Sachen, welche Geld kosten, sind es auch wert.

Wie gesagt, die Anmeldung bei WienXtra kostet nichts. Und ob man das Angebot nutzt bleibt einem selbst überlassen.

Man erhält auch keine Werbung oder dergleichen.

Nur zu empfehlen.